Kristen Stewart war stinksauer

Kristen Stewart rastet wegen Paparazzi aus!

31.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Da war wohl jemand ziemlich sauer.

Am Set ihres neuen Films "Camp X-Ray" wurde Kristen Stewart (23) von einem Paparazzi mit Fragen bedrängt.

Die Schauspielerin versuchte dem Mann auszuweichen, dieser ließ sich jedoch nicht abweisen. Er bedrängte Kristen immer weiter und bohrte nach, warum sie seine Fragen nicht beantworten wolle.

Schließlich platzte Kristen Stewart der Kragen und sie entgleiste verbal.

Sie beschimpfte den neugierigen Paparazzi mit den Worten: "Weil du ein Stück Dreck bist! Du verdienst es nicht, die gleiche Luft zu atmen wie ich!"

Harte Worte, aber der wissbegierige Herr verstand den Wink mit dem Zaunpfahl offensichtlich nicht.

Obwohl der Twilight-Star gemeinsam mit einer Freundin bereits die Flucht in das Innere eines Autos angetreten hatte, blieb der Paparazzi ungeniert hartnäckig.

Plump erkundigte er sich, wie die derzeitige Lage zwischen Kristen und ihrem Ex-Freund Robert Pattinson (27) sei.

Dafür kassierte er noch ein "Arschloch" von Kristen, dann rauschte sie von dannen.

Hartnäckigkeit macht sich also nicht unbedingt immer bezahlbar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion