War es das zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Kristen Stewart + Robert Pattinson: Beziehungs-Aus!

25.10.2009 > 00:00

© GettyImages

Offiziell bestätigt haben Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Beziehung gegenüber den Medien zwar nie, doch die Bilder, auf denen die beiden "Twilight"-Stars immer wieder turtelnd abgelichtet wurden, verrieten, dass zwischen ihnen mehr sein muss als "nur" Freundschaft. Wie dem auch sei: Jetzt jedenfalls soll es aus sein zwischen Rob und Kristen. Wie das amerikanische "OK! Magazin" gerade berichtete, soll es Robert Pattinson sehr schnell sehr ernst gemeint haben mit seinen Gefühlen für Kristen Stewart. Offensichtlich zu ernst für "Bella Swan". Insider verrieten, dass sich Kristen Stewart eingeengt gefühlt und kaum noch Zeit für Freunde und Familie gehabt habe. Gerüchten zufolge hat Robert Pattinson sogar von Hochzeit gesprochen! Das ging für Kristen eindeutig zu schnell. Sie habe Robert gebeten, "eine Pause einzulegen".

Hinzu kommt die Entfernung: Robert wohnt nach wie vor in seiner Heimat London, Kristen hingegen in Los Angeles. Dass einer der beiden in die Heimat des anderen zieht, ist derzeit nicht geplant. Beide hängen an ihrer Heimatstadt.

Robert Pattinson jedoch soll angekündigt haben, um die Beziehung zu seiner Herzdame zu kämpfen. Er möchte Kristen Stewart unbedingt zurückerobern! Wie er das anstellen wird, ist noch unbekannt. Fest steht jedoch, dass sich die beiden spätestens auf der Premiere von "New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde" dem zweiten Teil von "Twilight", über den Weg laufen werden.

Ob dann wieder die Funken sprühen werden?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion