Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt,Das Traum-Pärchen einer ganzen Generation: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Das scheue Paar lernte sich am Set der "Twilight"-Filme kennen. Noch sind sie verliebt wie

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Dramatische Versöhnung

19.09.2012 > 00:00

© gettyimages

Bereits am Wochenende sickerte durch, dass Robert Pattinson (26) Kristen Stewart (22) ihren Seitensprung vergeben haben soll.

Jetzt wurden Details zu ihrer Versöhnung bekannt. Quellen verrieten dem US-Magazin "Us Weekly", dass Robert Pattinson und Kristen Stewart eine "dramatische Versöhnung" in Los Angeles erlebt haben sollen.

Nach wochenlanger Funkstille habe sich Robert Pattinson endlich dazu bereiterklärt, sich mit seiner untreuen Ex-Freundin zu treffen. Mittlerweile hatten die beiden angeblich bereits mehrere Rendezvous. Die Aussprache soll sehr emotional abgelaufen sein.

"Sie kriegen das hin", versicherte ein Insider. "Er ist immer noch verliebt in sie."

Die beiden haben sich offiziell allerdings noch nicht dazu bekannt, wieder ein Paar zu sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion