Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt,Das Traum-Pärchen einer ganzen Generation: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Das scheue Paar lernte sich am Set der "Twilight"-Filme kennen. Noch sind sie verliebt wie

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Erste Liebes-Fotos nach ihrer Versöhnung aufgetaucht

16.10.2012 > 00:00

© gettyimages

Es war die große Frage aller "Twilight"-Fans: Sind Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) wirklich wieder ein Paar - oder ist alles nur eine PR-Show?

Jetzt ließen die beiden Bilder sprechen - und die sagen deutlich: Ja, sie sind wieder zusammen - und schwer verliebt!

Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden gemeinsam in der Bar "Ye Rustic Inn" in Los Angeles gesehen. Die US-Fernsehsendung "Entertainment Tonight" hat auf seiner Homepage exklusive Fotos von dem Treffen veröffentlicht. Kristen schmiegt auf den Bilder verliebt ihren Kopf an Robert Pattinsons Schulter.

Es ist das erste Mal, dass die beiden sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, seit im Juli Kristen Stewarts Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) bekannt wurde.

Augenzeugen berichten, dass das Paar zusammen mit Freunden etwa vier Stunden in der Bar verbracht haben soll. Sie seien "sehr vertraut miteinander umgegangen".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion