Robert Pattinson und Kristen Stewart planen einen geheimen Urlaub

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Freunde glauben nicht an ein Liebes-Comeback

28.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) haben sich zwar wieder versöhnt - aber ihre Freunde trauen dem Frieden nicht. Sie glauben, dass Robert Pattinson Kristen endgültig in den Wind schießen wird, sobald die Promo für "Breaking Dawn 2" abgeschlossen ist.

"Kristens und Roberts Freunde glauben absolut nicht, dass diese Versöhnung halten wird", berichtet eine Quelle dem Online-Dienst "RadarOnline".

"Rob glaubt Kristen zwar, dass sie nie mit Rupert Sanders geschlafen hat, aber Fakt ist, dass sie ihn dennoch betrogen hat", so der Insider. Seine Freunde denken offenbar, dass er Kristen nur deshalb eine zweite Chance gegeben hat, weil demnächst der ganze Rummel um den letzen "Twilight"-Film los gehe.

"Kristen liebt Rob, daran gibt es keinen Zweifel, aber sie ist einfach nicht so reif wie er", sagt die Quelle. "Robs Kumpel wären sehr erstaunt, wenn die beiden wirklich zusammenbleiben würden."

Am 22. November kommt "Breaking Dawn 2" in die Kinos. Dann wird man ja sehen, ob die Freunde Recht behalten werden.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion