Robert Pattinson und Kristen Stewart planen einen geheimen Urlaub

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Geheimer Urlaub

26.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Sie trennten sich, sie versöhnten sich - und die ganze Welt schaute dabei zu. Kein Wunder, dass Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) bei diesem ganzen Trubel mal ein bisschen Zeit für sich brauchen. Deshalb planen die beiden jetzt einen geheimen Urlaub.

Auf diese Weise wollen sie offenbar ihre angeknackste Beziehung retten. "Rob und Kristen versuchen zu entscheiden, wo sie hingehen können, um eine Weile von allem wegzukommen und einfach nur zusammen zu sein, ohne die ganze Ablenkung", erzählte eine Quelle einem US-Magazin.

"Rob findet, dass die ganze öffentliche Aufmerksamkeit die Dinge viel schwieriger macht", so der Insider weiter. "Er hasst es, dass die ganze Welt weiß, dass seine Freundin etwas mit einem anderen Mann hatte. Sie müssen einfach ausbrechen und das alles im Privaten aufarbeiten."

Angeblich hat Robert Pattinson seiner untreuen Freundin den Seitensprung ja verziehen. Es klingt allerdings so, als hätte das "Twilight"-Pärchen doch noch einiges zu klären...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion