Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt,Das Traum-Pärchen einer ganzen Generation: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Das scheue Paar lernte sich am Set der "Twilight"-Filme kennen. Noch sind sie verliebt wie

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Gemeinsame Auftritte vertraglich geregelt

18.04.2012 > 00:00

© gettyimages

Bevor offiziell bekannt wurde, dass Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) ein Paar sind, sah man die beiden nur bei "Twilight"-Premieren zusammen. Und wir dachten, nur um nichts zu verraten. Doch nun kam heraus, dass die beiden vertraglich daran gebunden sind, nicht zusammen auf dem roten Teppich zu erscheinen. Außer natürlich für die "Twilight"-Filme.

So erschien Kristen Stewart ohne Robert Pattinson bei der Video-Premiere von "My Valentine" von Paul McCartney (69).

Komisch, wenn die beiden so verliebt sind. Doch es kriselt nicht, es steht alles so im Vertrag: "Sie haben eine Klausel in ihren 'Twilight'-Verträgen, dass sie nur gemeinsam auftreten bei Red-Carpet-Veranstaltungen, die mit 'Twilight' zu tun haben. Die festgelegten gemeinsamen Auftritte gehen noch bis 'Breaking Dawn: Part 2′ und dann ist das zu hundert Prozent beendet."

Ganz schön hart für eine so junge Beziehung...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion