Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ihr verrücktes JahrMärz: Soooo verliebt! Für nachträgliche Dreharbeiten zu "Breaking Dawn 2" in Vancouver stehen Kristen und Robert ein bisher letztes Mal gemeinsam vor der Kamera. Aber auch

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Innig vereint in "Breaking Dawn 2":

05.10.2012 > 00:00

© Summit

Hach, was für eine Wohltat für Fanherzen: Kristen und Rob kuscheln sich als Bella und Edward durch neuesten "Twilight"-Szenenbilder. Von Beziehungskrise keine Spur...

Am 22. November kommt "Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" in die Kinos. Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, wurden jetzt neue Szenenbilder aus dem letzten Teil der "Twilight"-Saga veröffentlicht.

Ob (Kristen Stewart) und (Robert Pattinson) es nun im wahren Leben schaffen, ihre Beziehung zu kitten, ist noch ungewiss. In "Breaking Dawn 2" turteln die beiden auf jeden Fall so schön wie eh und je.

Kein Wunder, dass der Film bei einer solchen Dosis Romantik verspricht, ein absoluter Kassenmagnet zu werden. Die Vorverkaufszahlen sind bereits jetzt höher als beim ersten Teil von "Breaking Dawn". Nach Angaben des Online-Dienstes "Eonline" wurden am ersten Vorverkaufstag am 1. Oktober bereits 1,17 Millionen Dollar eingenommen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion