Robert Pattinson hat Kristen Stewart offenbar verlassen

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ist es jetzt endgültig aus?

27.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Es sieht nicht gut aus...

Robert Pattinson (26) hat Kristen Stewart (22) den Seitensprung offenbar nicht verziehen. Der Schauspieler zog jetzt aus der gemeinsamen Wohnung in L.A. aus.

"Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich davon erholen können", erzählte eine Quelle dem "People"-Magazin.

Robert Pattinson sei wütend und sei Herz sei gebrochen, so der Insider.

Und auch Kristen Stewart ist am Boden zerstört wegen ihres Fehltritts. "Kristen liebt Rob wirklich mehr als alles andere", erklärte die Quelle. "Er ist alles, was sie gerade interessiert."

Kristen Stewart hatte sich bereits öffentlich bei Robert Pattinson entschuldigt, den sie mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hatte.

Im Moment sieht es allerdings so aus, als käme ihre Reue zu spät...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion