Robert Pattinson und Kristen Stewart machen vielleicht schon bald gemeinsam Urlaub in Australien.

Kristen Stewart : Robert Pattinson klammert

07.09.2010 > 00:00

© GettyImages

Glaubt man einem redseligen Insider, ist Kristen Stewart (20) derzeit ziemlich genervt von ihrem Freund und "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson (24).

Er legt angeblich ein mächtig besitzergreifendes Verhalten an den Tag und das nervt Kristen. Komisch, denn bis vor kurzem war es noch noch andersrum. Der Insider weiß auch, dass Robert Pattinson Kristen Stewart ständig mit SMS bombardiert und Kristen das so gar nicht leiden kann (verständlicherweise).

"Kristen liebt es, mit Rob Zeit zu verbringen. Aber sie wünscht sich manchmal, dass er verschwinden würde", verrät eine Freundin von Kristen Stewart.

"Wenn er sie am Set besucht, ist er immer an Kristens Seite und das nervt sie. Sie ist eine sehr unabhängige Frau und ist daran gewöhnt, auch Zeit allein zu verbringen. Sie ist frustriert geworden." Das klingt mächtig nach Ärger.

Robert Pattinson ist neben diesen ganzen nervtötenden Aktionen auch noch eifersüchtig. Denn in Kristens neuen Film "On the Road" gibt es heiße Liebesszenen mit Schauspielkollege Viggo Mortensen. Ein richtiger Mann an Kristens Seite bringt Rob wohl ins Schwitzen.

Um die ganze Sache zu kontrollieren, hat er darauf gepocht, unbedingt am Set dabei zu sein. Das erzählt der Insider gegenüber "showbizspy".

"Es gibt eine Menge Sex-Szenen einschließlich einem Dreier und Robert möchte sichergehen, dass sie zusammen alle Szenen durchgehen, von Anfang bis zum Ende des Films."

Zur Zeit hat Robert Pattinson ja auch nicht so viel zu tun und kann in Ruhe seine Kristen nerven.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion