Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich wieder

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Kuschelkurs auf dem Coachella-Festival

15.04.2013 > 00:00

© Wenn

Sie können einfach nicht voneinander lassen! Das ewige On-Off-Pärchen Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (26) ist der derzeit offenbar wieder ziemlich ON.

Beim legendären Coachella-Festival in Kalifornien waren die beiden total auf Kuschelkurs und turtelten, was das Zeug hält. Händchenhaltend schlenderten die beiden "Twilight"-Stars über das Gelände und schienen so allen beweisen zu wollen: "Schaut her, wir sind immer noch ein Paar!"

Auch wenn Kristen und Rob mit gewohnter Sieben-Tage-Regenwetter-Miene unterwegs waren - sie wirkten dennoch harmonisch und sehr vertraut. Gemeinsam besuchten sie ein Konzert der Band Jurassic 5. Katy Perry (28), eine gute Freundin des Paars, war auch mit von der Partie.

Kein Wunder, dass die beiden mit ihrem Liebes-Verwirrspiel das Tuschelthema Nummer eins auf dem Coachella-Festival lieferten. Immerhin hieß es, dass die beiden sich eigentlich direkt nach dem Ende der "Breaking Dawn 2"-Promo-Tour getrennt haben sollen. In letzter Zeit zeigten sich Kristen und Robert jedenfalls wieder auffallend gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Jetzt lautet die große Frage, wie lange dieses Liebes-Comeback wohl halten mag...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion