Kristen Stewart & Robert Pattinson sind immer noch sehr aneinander interessiert

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Liebescomeback durch Hunde-Date?

16.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie kommen einfach nicht voneinander los!

Seit der Trennung von Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) ist mittlerweile wirklich so einige Zeit vergangen. Allerdings scheint die Liebe noch immer nicht verloschen zu sein.

Immer wieder ranken sich Gerüchte darüber, dass sowohl KStew als auch Rob noch unglaublich an dem anderen hängen würden daran kann auch die angebliche Liebelei von Robert mit Sean Penns Tochter Dylan nichts ändern.

So richtig den ersten Schritt machen traut sich allerdings wohl keiner so recht. Daher muss ein Vorwand her, damit sich die unglücklich Getrennten endlich wieder sehen können. Ein Hunde-Date mit den gemeinsamen Schätzen Bear und Bernie soll es jetzt richten und zu einem ganz unverfänglichen Treffen führen. "Kristen ist total ekstatisch bei dem Gedanken bei Rob wieder zu sehen und ist noch begeisterter davon, dass Bear und Bernie miteinbezogen werden", erzählt ein Insider gegenüber Hollywoodlife.

Ob aus dem gemeinsamen Stöckchenwerfen tatsächlich ein Liebescomeback wird? Wir sind mehr als gespannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion