Kristen Stewart und Robert Pattinson feiern mit Katy Perry.

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Party mit Katy Perry

22.03.2013 > 00:00

© Screenshot

Das Video ist zwar nur sechs Sekunden lang - sechs sehr verwackelte Sekunden - aber selbst das dürfte reichen, um jeden "Robsten"-Fan in Hochstimmung zu versetzen.

Zu sehen sind Katy Perry (28) , die eine Geburtsagsparty für ihre Assistentin schmeißt, und zahlreiche Gäste - darunter auch Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26).

Auf dem Video ist zu sehen, wie Katy Perry "Happy Birthday" singt und ihrer Assistentin Tamra Natisin eine kleinen Geburtstagskuchen überreicht.

Währenddessen scheint Kristen Stewart ein Foto von Robert Pattinson, der neben dem Geburtstagskind sitzt, mit ihrem iPhone zu schießen.

Laut "people.com" soll es ein lustiger Abend mit guten Freunden für Katy Perry gewesen sein, die sich erst kürzlich von John Mayer trennte.

Am Dienstag waren Kristen Stewart und Robert Pattinson nach zwei Monaten erstmals wieder zusammen gesehen worden, als sie den Abend mit Freunden in einer Karaoke Bar verbrachten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion