Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich wieder

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Sex-Flaute!

03.05.2013 > 00:00

© Wenn

Naja, das kann ja dem Besten mal passieren...

Bei Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (26) soll im Bett derzeit nicht mehr viel laufen, weil sich bei dem "Twilight"-Schönling - nun ja - nichts mehr regt...

Der pikante Grund für die Sex-Flaute: Die beiden Schauspieler sind derzeit bei Kristens Mutter zu Besuch. Die Nähe seiner Schwiegermutter in spe soll Robert Pattinson ein wenig hemmen.

"Sie leben bei Jules, weil sie eine harte Scheidung von Kristens Dad John durchmacht", erzählt ein Insider laut der britischen Zeitung "The Sun". "Das hat schlechte Auswirkungen auf das Sex-Leben von Rob und Kristen. Es ist ihnen unangenehm, wenn ihre Mutter im Haus ist."

Dabei soll das Pärchen sexuell doch normalerweise sehr aktiv sein. Vielleicht sollten die beiden lieber schnell wieder Zweisamkeit suchen - bevor ihr Liebesleben endgültig den Bach runter geht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion