"Breaking Dawn ": Weltpremiere mit Kristen Stewart & Robert PattinsonRobert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind wieder zusammen - als Paar und jetzt auch auf dem roten Teppich.Am Montagabend feierten die "Twiligh

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Trennung, die Nächste!

16.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Kommt das wirklich überraschend?

Exakt auf den Tag genau drei Monate nach dem letzten offiziellen PR-Termin für "Twilight" sollen sich Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart(22) erneut getrennt haben.

Am 16. November schritten sie noch gemeinsam über den roten Teppich der Berliner Premiere von "Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2", verbrachten danach angeblich noch einen gemeinsamen Urlaub und Thanksgiving bei Roberts Eltern.

Das Weihnachtsfest sei angeblich aber schon sehr angespannt verlaufen, hieß es aus Freundeskreisen.

Laut "Sun" soll Robert Pattinson am Wochenende die Reißleine gezogen und Kristen Stewart erklärt haben, dass sie besser nur noch Freunde seien.

Wann sich die Trennung genau abgespielt haben soll, ist nicht bekannt.

Die beiden Schauspieler wurden Sonntagnacht noch gemeinsam auf einer Party im Anschluß der Golden Globes, zu denen Robert Pattinson allein gekommen war, gesehen.

Eigentlich, so heißt es, war Kristen Stewart extra nach Los Angeles gekommen, um den "Bel Ami"-Darsteller zu begleiten.

Laut Insider soll die 22-Jährige aufgelöst sein, die Entscheidung von Robert Pattinson aber nachvollziehen können.

"Sie hätte ihn nicht so sehr zu einer Versöhnung nach ihrer Affäre drängen sollen. Sie hofft nun drauf, dass er zu ihr zurückkehrt und die Zeit alle Wunden heilt", berichtet der Insider der "Sun".

Laut des Berichts will Robert Pattinson in dem gemeinsamen Haus in Los Angeles, welches kurzfristig zum Verkauf angeboten wurde, bleiben. Kristen Stewart habe vor, nach New York zu ziehen und dort einen Neuanfang zu wagen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion