Robert Pattinson und Kristen Stewart machen vielleicht schon bald gemeinsam Urlaub in Australien.

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Urlaub in Australien

31.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Gibt es bald einen romantischen Versöhnungsurlaub Down Under? Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) wollen angeblich nach Beendigung der "Twilight"-Promotion Australien ansteuern und dort ungestört Urlaub machen.

Eine Quelle verriet dem "new!"-Magazin, dass die beiden angeblich mit Kristen Stewarts Familie in Australien Thanksgiving feiern wollen.

"Kristen möchte, dass die Dinge so schnell wie möglich wieder im Lot sind", so die Quelle.

Vielleicht hat sich ja Robert Pattinson von Australien inspirieren lassen, als er vergangene Wochen dort weilte, um den letzten Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn 2" zu promoten.

Doch nicht nur über Urlaub sollen die beiden sprechen, sondern auch über das erneute Zusammenziehen.

"Es gibt Gespräche, dass sie sich spätestens zu Weihnachten wieder mit ihrem geliebten Hund Bear das Haus teilen werden. Dieses Mal allerdings in Kristens neuem Haus. Sie wollen es noch einmal versuchen und deshalb eine Weile zusammen in ihrem Haus wohnen", sagte die ungenannte Quelle weiter.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen so viele gemeinsame Urlaube wie möglich und entspannte Zeit zu zweit verbringen wollen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion