Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wann gehen sie mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Wann kommt das Liebesouting?

21.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Mittlerweile gilt es als mehr als sicher, dass die ehemaligen Partner Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) wieder anbändeln. Nachdem sich das Paar auch im zweiten Anlauf ihrer Beziehung in diesem Jahr erneut getrennt hatte, sollen sich nun wieder zarte Knospen der Liebe entwickelt haben.

Solche Gefühle sind natürlich etwas sehr Schönes, was man eigentlich nur schwer für sich behalten kann und möchte. So geht es auch der wiederverliebten Schauspielerin. "Kristen will ihre Beziehung mit Robert nicht mehr geheim halten. Sie will sich nicht verstecken müssen, wenn sie Robert sieht das gibt ihr das Gefühl, dass sie etwas falsch machen würde und das tut sie nicht. Kristen will ihre Beziehung mit Rob öffentlich machen", erzählt ein Vertrauter gegenüber Hollywoodlife.

Dieser Wunsch der "Bella"-Mimin ist natürlich verständlich und mehr als menschlich, betrachtet man allerdings die schwierige Vorgeschichte ihrer Romanze mit dem Twilight-Kollegen, so könnte man auch meinen, dass es für das junge Glück vielleicht klüger wäre, sich erst einmal allein wieder in Ruhe kennenzulernen. So sieht es auch Robert. "Er ist nicht bereit dazu, dass jeder weiß, wen er datet", berichtet der Insider weiter.

Beide Einstellungen sind mehr als nachvollziehbar wir hoffen allerdings auf ein baldiges Liebesouting des Twilight-Traumpaares!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion