Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt,Das Traum-Pärchen einer ganzen Generation: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Das scheue Paar lernte sich am Set der "Twilight"-Filme kennen. Noch sind sie verliebt wie

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Wieder ein Paar

09.10.2012 > 00:00

© gettyimages

Sind sie oder sind sie nicht? Glaubt man dem "People Magazine", dann sind Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) offiziell wieder ein Paar.

Mehrere Quellen hätten dem Magazin bestätigt, dass die beiden Schauspieler, die sich nach dem Affären-Skandal von Kristen Stewart trennten, nun wieder zusammengefunden haben.

Nachdem sie sich Mitte September zum ersten Mal seit Juli getroffen haben sollen, haben sie angeblich mehr und mehr Zeit miteinander verbracht.

Da es das Schauspielerpaar nun doch noch einmal miteinander versucht, soll sich Robert Pattinson entschieden haben, seine Villa in Los Angeles doch nicht zu verkaufen.

Aus dieser waren beide kurz nach dem Bekanntwerden der Affäre ausgezogen und der 26-Jährige hatte sie zum Verkauf angeboten.

Der erste gemeinsame Auftritt des Paares wird am 28. Oktober in Los Angeles während der Pressekonferenz zum letzten Teil der "Twilight"-Reihe stattfinden.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion