Kristen Stewart schwärmt von Dakota Fanning

Kristen Stewart schwärmt von Dakota Fanning

05.01.2012 > 00:00

Kristen Stewart ist seit ihren gemeinsamen Dreharbeiten ein großer Fan ihrer junge Kollegin Dakota Fanning. Die Schauspielerinnen sind nicht nur in den "Twilight"-Filmen zusammen zu sehen, sondern standen auch für "The Runaways" gemeinsam vor der Kamera. Nach den Dreharbeiten war Stewart ganz begeistert von der Gelassenheit ihrer Kollegin, wie sie jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" verriet. "Wir hatten ein paar wahnsinnig einschüchternde Szenen und sie hat vielleicht ein oder zwei Mal gesagt 'Okay, ich habe jetzt ein paar Schmetterlinge im Bauch'. Während ich hyperventiliert habe! Manchmal habe ich sie veräppelt, weil sie so hochkonzentriert war." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion