Latex, Leder, Lack: Die Stars stehen auf den Fetisch-LookLedergürtel, Hosenträger, transparente Einsätze: Kristen Stewart (22) präsentiert sich von ihrer verruchten Seite.

Kristen Stewart: Sie kauft sich eine Villa neben Robert Pattinson

17.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Stück für Stück kommen sie sich näher: Nachdem sich Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson wieder versöhnt haben, wollen sie offenbar auch räumlich wieder näher zusammenrücken.

Kristen Stewart hat sich deshalb jetzt eine Villa gekauft, die nur knapp zwei Kilometer von Robert Pattinsons Haus in Los Angeles entfernt ist. Mit dem ca. 1,6 Millionen Euro teuren Anwesen hat Kristen bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit in eine Immobilie investiert: Erst im September hatte sie ein Haus in Malibu für ihre Mutter und sich selbst erstanden.

Wie der Online-Dienst "Radar Online" berichtet, soll Kristens neue Villa 1957 gebaut worden sein und über fünf Schlafzimmer sowie einen großartigen Blick auf die Skyline von L.A. verfügen. Das Grundstück wird durch hohe Mauern vor neugierigen Blicken geschützt.

Erst gestern sind Fotos aufgetaucht, die Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen in einer Bar zeigen. Auch wenn es derzeit ganz so aussieht, als hätte Robert seiner untreuen Freundin vergeben, scheint immer noch nicht wieder alles ganz beim Alten zu sein. Wie "Radar Online" berichtet, hat Kristen Stewart für die anstehende "Twilight"-Promo-Tour nämlich Zimmer in anderen Hotels als ihre Kollegen gebucht.

"Tatsächlich wurden in verschiedenen Städten für Kristen Räume in anderen Hotels als den ihrer Kollegen reserviert", verrät ein Insider. "Rob und Kristen sind immer professionell, aber Tatsache ist, dass sie ihn betrogen hat, und diese Medien-Tour muss ohne Zwischenfälle verlaufen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion