Robert Pattinson & Kristen StewartDie MTV Video Music Awards 2008 waren eine der ersten Preisverleihungen, bei denen Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam aufgetreten sind. Noch etwas schüchtern, aber Arm in Arm lächeln sie in

Kristen Stewart: Sie lässt das erste Treffen mit Robert Pattinson platzen

17.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Rückzieher im letzten Moment...

In drei Wochen stehen die "MTV Video Music Awards" an - und eigentlich sollte es auf dem Event ein erstes Wiedersehen von Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) geben. Das Ex-Pärchen sollte nämlich gemeinsam einen Award überreichen. Das hätte ziemlich peinlich werden können - immerhin macht Robert Pattinson einen großen Bogen um seine Ex.

Genau aus dem Grund scheint es sich Kristen Stewart jetzt auch anders überlegt zu haben. Quasi in letzter Minute sagte sie den Auftritt ab. Stattdessen wird sie an dem Tag ein Filmfestival in Toronto besuchen. Das berichtet die britische Zeitung "Mirror".

Laut Insidern wird Robert Pattinson nun alleine zu den "MTV Video Music Awards" am 6. September in L.A. gehen. "Bevor dieser ganze Skandal los ging, haben die Bosse gehofft, dass Kristen und Robert als Überraschungsgäste auftreten würden", verriet eine Quelle aus MTV-Kreisen. "Die Idee war, dass die beiden gemeinsam einen Award überreichen...aber das hat sich nun geändert."

Mittlerweile liegen bei Robert Pattinson und Kristen Stewart nach den zermürbenden letzten Wochen offenbar die Nerven blank. Robert soll einen Fan angeblafft haben, als er ihm eine Frage zu der Affäre stellte: "Ich hatte nie ein Interesse daran, mein Privatleben zu verkaufen."

Kristen Stewart hingegen hat anscheinend keine Lust mehr, als die Übeltäterin abgestempelt zu werden. Laut dem Online-Dienst "TMZ" kann sie nicht verstehen, warum Rupert Sanders (41), der verheiratete Regisseur, mit dem sie eine Affäre hatte, in der Öffentlichkeit so viel besser wegkommt als sie selbst. Sie betont, dass er immerhin 19 Jahre älter sei und "in einer machtvolleren Position".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion