"Breaking Dawn ": Weltpremiere mit Kristen Stewart & Robert PattinsonRobert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind wieder zusammen - als Paar und jetzt auch auf dem roten Teppich.Am Montagabend feierten die "Twiligh

Kristen Stewart: Sie zieht für Robert Pattinson nach London

07.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Von wegen PR-Beziehung! Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart schmieden schon eifrig Zukunftspläne für die Zeit nach "Breaking Dawn 2". Wie jetzt bekannt wurde, will sich das "Twilight"-Traumpaar ein Haus in London kaufen.

Anscheinend erfüllt Kristen Stewart ihrem britischen Freund damit einen großen Wunsch. "Seit Kristens Affäre letztes Jahr, hat Rob erkannt, wie viel seine Freunde und Familie in England ihm bedeuten", verriet ein Insider laut "perezhilton.com". "Er will in London sesshaft werden und er tut es mit Kristen."

Wenn der Insider recht hat, soll Robert Pattinson seiner Liebsten dabei ganz schön die Pistole auf die Brust gesetzt haben. "Er sagte ihr, wenn sie wolle, dass es funktioniert, muss sie akzeptieren, dass er mehr Zeit in London verbringen will."

Angeblich haben Kristen Stewart und Robert Pattinson bereits ein Häuschen mit Garten im Süden von London ins Auge gefasst.

Sieht ganz so aus, als würden die beiden nun ein neues Kapitel in ihrer Beziehung aufschlagen - und ein Liebes-Aus ist noch lange nicht in Sicht...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion