Vom Kinderstar zum Sex-SymbolWeltruhm erlangte Kristen Stewart (22) dagegen als "Bella Swan" in der Vampir-Saga "Twilight". Heute gilt sie als bestverdienende Schauspielerin Hollywoods.

Kristen Stewart: So abgebrüht spricht sie über ihre Beziehung

08.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Es ist die Frage, an der sich die Geister der "Twilight"-Fans scheiden: Sind Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) nun ein Paar - oder ist alles nur eine große Show?

In einem Interview in der US-Fernsehsendung "Today" machte Kristen Stewart nun rätselhafte Aussagen über ihre Beziehung und gab damit den Gerüchten, dass alles nur ein großer Schwindel sei, neue Nahrung...

Kristen Stewart gibt sich ziemlich abgeklärt

Doch von vorne: Moderatorin Savannah Guthrie fragte die "Twilight"-Darstellerin, ob sie denn nun wirklich wieder mit Robert Pattinson zusammen sei. Kristen Stewart antwortete darauf: "Lustig, dass Sie das erwähnen. Ich werde die Leute einfach ihren kleinen Film schauen lassen, von dem sie denken, dass er unser Leben sei. Lass sie raten, sage ich immer."

Offenbar hat Kristen Stewart genau verstanden, wie das Show-Biz funktioniert: Solange die Leute über ihren Beziehungsstatus rätseln, bleibt sie interessant für die Öffentlichkeit.

Ganz schön abgebrüht, die Kristen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion