Kristen Stewart ist aktuell in Paris.

Kristen Stewart: Stinksauer wegen Roberts neuer Freundin!

03.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Das klingt nach Ärger...

Robert Pattinson (26) ist frisch verliebt - und seine Ex-Freundin Kristen Stewart (23) schäumt vor Wut.

Der "Twilight"-Schauspieler turtelt seit einigen Tagen mit seiner neuen Flamme Riley Keough. "Sie sind unzertrennlich. Rob liebt die Tatsache, dass Riley Elvis' Enkelin ist - das ist wahrer Rock'n'Roll-Adel in seinen Augen", sagte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail".

Eine Person ist von Roberts neuer Romanze allerdings alles andere als begeistert: Kristen Stewart soll stinksauer sein, dass Riley sich ihren Ex-Freund geschnappt hat - immerhin haben die beiden sich erst durch sie kennengelernt.

"Kristen war Rileys Mentorin in deren erstem Film 'The Runaways', sie hat sie Rob vorgestellt und sie ermutigt, Schauspielerin zu werden. Rob wurde von Freunden darauf aufmerksam gemacht, dass Kristen am Boden zerstört ist", so der Insider. "Sie hat Rob über Freunde ausrichten lassen, dass sie verletzt sei."

Schließlich war sie so gut mit Riley befreundet, dass sie sie im April sogar auf ihre Geburtstagsparty eingeladen hatte.

Der einzige Trost könnte jetzt sein, dass Bekannte von Robert Pattinson eher nicht davon ausgehen, dass seine neue Beziehung lange hält...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion