Kristen Stewart hat wilde Beauty-Ideen

Kristen Stewart: Trägt sie bald eine Glatze?

27.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Paparazzie würden mit Sicherheit ausflippen, wenn diese Idee tatsächlich in die Tat umgesetzt würde. Kristen Stewart verriet nämlich nun, welches Styling die 23jährige für sich im Sinn hat. Und eines soll gesagt sein: das wäre eine Sensation!

Im Interview mit Into the Gloss plauderte die Ex von Robert Pattinson (27) munter über Beautyfragen, ein Thema, was bei der wenig modebegeisterten Kstew sonst eher sekundär ist. "Irgendwann möchte ich einen Jungen-Haarschnitt, aber ganz radikal, nicht wie ein hübsches Mädchen, sondern wie der Schnitt von James Dean", so die Twilight-Schönheit. Bis hier hin nichts Besonderers, schließlich springt momentan halb Hollywood auf den angesagten Pixie-Zug. Allerdings wünscht Kristen es sich noch eine Spur krasser: "Und dann will ich auf jeden Fall mal meinen Kopf rasieren, bevor ich sterbe. Nach der Rasur werde ich meinen Kopf tätowieren lassen, bevor das Haar nachwächst"!

Wie bitte?! Sehen wir Ms Stewart also tatsächlich bald mit Glatze und Tattoos? Eher nicht, zumindest nicht allzu bald, ihr Job als Schauspielerin hält die Mimin von solch extremen Typexperimenten nämlich bisweilen ab.

Dann bleibt für alle Neugierigen nun wohl nur eins: Abwarten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion