Kristen Stewart überrascht mit neuem Look!

Kristen Stewart überrascht mit neuem Look!

23.09.2016 > 15:44

© Getty Images

Huch, da muss man ja zweimal hinschauen. Kristen Stewart hat bei einem Dinner für das neue Chanel Parfum „No 5 L’Eau" mit einem komplett neuen Look überrascht. Die Schauspielerin probiert sich gerne aus und kommt immer mal wieder mit einer neuen Haarfarbe oder auch komplett neuen Frisur um die Ecke. Seit einiger Zeit trägt sie ihre Haare blond, aber das war ihr nun offenbar nicht mehr genug.

 

Kristen Stewart hat nämlich offensichtlich nochmal farbtechnisch nachlegen lassen. Nun trägt sie ihren Ansatz weißblond, während es Richtung Haarspitzen sehr gelbstichig wird. Ob das nun ein gewollter, ausgefallener Look ist, oder ob es sich um eine Färbepanne handelt, bleibt allerdings offen.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion