Kristen Stewart und Alicia Cargile: Hochzeit in Sicht

Kristen Stewart und Alicia Cargile: Hochzeit in Sicht

25.08.2016 > 18:17

© Getty Images

Gerade erst machte Kristen Stewart ihrer Freundin Alicia Cargile eine zuckersüße Liebeserklärung und verriet im Interview mit "Elle": "Ich glaube, ich bin zurzeit einfach richtig verliebt in meine Freundin." Nun sollen den liebevollen Worten auch Taten folgen. Denn wie die amerikanische "Life & Style" schreibt, soll das Paar längst mit der Hochzeitsplanung beschäftigt sein. 

 

Kristen soll um die Hand ihrer Liebsten angehalten haben und nun schmieden sie schon ganz konkrete Pläne. Wie ein Insider berichtet, wollen sie am Strand heiraten - beide in Chanel gekleidet. Kristen will ein schlichtes weißes Kleid tragen, während Alicia in einen weißen Hosenanzug schlüpft. 

Wann es so weit ist, bleibt allerdings das süße Geheimnis des Paares. Wir freuen uns aber jetzt schon auf die ersten Fotos der zwei hübschen Bräute...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion