Kristen Stewart und Robert Pattinson

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Foto beweist - sie sind noch zusammen

21.03.2013 > 00:00

© Twitter

Beziehungsstand: "zusammen".

Das ist die Aussage, eines aktuellen Fotos, das bei Twitter auftauchte, über Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26).

Das Foto schoss Laura Austin, die mit ihrer Freundin Lany Morrison, die mit den "Twilight"-Stars posiert, in einer Karaoke Bar in Los Angeles war.

Und genau dort trafen sie auf Kristen Stewart und Robert Pattinson, die mit zwei Freunden einen lustigen Karaoke-Abend verbrachten.

"Sie hingen mit ihren Freunden ab und hatten eine gute Zeit. Nette Menschen. Er wirkte ein bisschen schüchtern", sagte Laura Astin "People.com" über den Abend.

Und sie konnte gleich noch etwas anderes klar stellen: Robert Pattinson trägt anders als vermutet doch keine Glatze, sondern hat sich die Haare ganz kurz geschoren.

Gerüchte, das Paar habe seine Beziehung endgültig beendet, kamen auf, nachdem sich die beiden Schauspieler zwei Monate nicht gesehen hatten.

Robert Pattinson verbrachte die vergangenen Monate für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Rover" in Australien. Kristen Stewart hatte ihn in dieser Zeit nicht besucht.

Und selbst zu den Oscars humpelte sie allein über den roten Teppich.

Jetzt dürfte aber feststehen, dass sie weiterhin ein Paar sind.

Eines aber überrascht wirklich: Wer hätte gedacht, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart Karaoke-Fans sind?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion