Kristen Stewart und Robert Pattinson: Wieder ein Paar?

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Wieder ein Paar?

17.09.2012 > 00:00

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen wieder ein Paar sein - angeblich hat Pattinson seiner Freundin ihre Affäre verziehen. Die "Snow White and the Huntsman"-Darstellerin und ihr "Twilight"-Co-Star sollen angeblich das Kriegsbeil begraben haben und wieder zusammen sein, nachdem vor kurzem Stewarts Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders an die Öffentlichkeit geraten war. Die britische Klatschzeitung "The Sun" will in Erfahrung gebracht haben, dass die zwei Hollywoodstars ein gemeinsames Haus in derselben Gegend Hollywoods, in der auch Brad Pitt und Angelina Jolie wohnen, bezogen haben. Eine Quelle aus Pattinsons Umfeld verriet dem Blatt: "Rob hat erkannt, dass es Kristen wirklich von Herzen leid tut und er hat ihr alles verziehen. Sie lieben sich einfach immer noch." Stewart hatte in den letzten Wochen ihr Leid nach der Trennung keineswegs versteckt, sondern sie trug ein T-Shirt Pattinsons und auch seine Baseballkappe, um zu demonstrieren, dass sie immer noch an ihm hängt. Vor der Premiere ihres Films "On the Road" beim Toronto Film Festival hatte sie sich zudem zuversichtlich gezeigt und erklärte: "Es wird alles wieder gut zwischen uns." Der Insider berichtet nun: "Sie haben entschieden, dass sie ohne einander nicht leben können. Kristen hat ihm ihr Herz ausgeschüttet und beteuert, dass es ein einmaliger Fehler gewesen sei." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion