Kristen Stewart unterschreibt für "Snow White 2"

Kristen Stewart unterschreibt für "Snow White 2"

20.11.2012 > 00:00

Kristen Stewart wird bei der Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" zu sehen sein - sie hat jetzt den Vertrag unterschrieben. Die "Twilight"-Darstellerin, die aktuell in dem letzten Teil des Vampir-Franchise zu sehen ist, kann sich, wie nun offiziell bestätigt wurde, bereits auf ihr nächstes Projekt vorbereiten. Für dieses wird Stewart für die Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" zum zweiten Mal in die Rolle des "Schneewittchen" schlüpfen und als dieses weitere Abenteuer bestehen müssen. Einer der Weggefährten wird dabei jedoch nicht mit von der Partei sein, denn Rupert Sanders, der im ersten Teil der Märchenverfilmung die Regie führte, bekam anders als Stewart, keinen Vertrag zum Unterschreiben. Stewart und Sanders hatten Mitte des Jahres gestanden, dass sie während der Dreharbeiten des ersten Films eine Affäre hatten, woraufhin der Filmemacher von seiner Frau verlassen wurde. Auch Stewarts Beziehung zu Robert Pattinson ging in die Brüche, soll seitdem jedoch wieder aufgelebt sein. Wie das Internetportal "RadarOnline" berichtet, habe Sanders nun nicht für "Snow White and the Hunstman 2" unterschrieben, um nicht erneut mit der jungen Schauspielerin zusammenarbeiten zu müssen. Stattdessen, so berichtet ein Insider, wolle er versuchen, seine Ehe zu retten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion