Kristen Stewart zeigt ihr Tattoo

Kristen Stewart zeigt endlich ihr Mini-Tattoo

03.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Schon vor einigen Wochen machte Kristen Stewart publik, dass sie sich zum ersten Mal hat tätowieren lassen.

Gezeigt hat sie ihr Tattoo aber noch nicht. Man wusste ja auch gar nicht so genau, wo und was sie sich hat stechen lassen.

Nun blitzte das Tattoo in Paris auf.

An ihrem linken Handgelenk sind vier kleine, waagerechte Striche zu sehen.

Was hat das zu bedeuten?

Es ist das Symbol der 70er Jahre Punkband "Black Flag". Kristen Stewart scheint also ein großer Fan der Gruppe und deren Musik zu sein - die sich vornehmlich mit Paranoia, sozialer Isolation, Armut und Neurosen beschäftigt.

Eine Neurose könnte sich auch bei der Schauspielerin ankündigen, denn ihr Ex Robert Pattinson hat eine Neue am Start: Elvis Presleys Enkelin Riley Keough.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion