Kristen Stewart zeigt ihr Tattoo

Kristen Stewart zeigt ihr zweites Mini-Tattoo

04.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Nach und nach zeigt sie ALLES...

Kristen Stewart (23) hat sich vor einigen Wochen in die Hände eines Tätowierers begeben - das Resultat wollte sie zunächst jedoch lieber noch für sich behalten. Irgendwie war ja zu erwarten, dass diese Geheimhaltungstaktik nicht lange aufgehen würde...

Gestern schafften es Fotografen bereits, das erste Mini-Tattoo von Kristen Stewart abzulichten. An ihrem linken Arm trägt sie vier Striche, die als Symbol der 70er-Jahre-Punkband "Black Flag" gelten.

Nun gibt es endlich auch ein Foto von ihrem zweiten Tattoo: Es ist ein kleines Unendlichkeitszeichen, das an ihrem rechten Handgelenk sitzt. Das Motiv war zu sehen, als Kristen beim Sightseeing in Paris ihren Fans zuwinkte.

Welche ganz persönliche Bedeutung das Kunstwerk für die Schauspielerin hat, wollte sie bisher allerdings noch nicht verraten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion