Kristen Stewart mal ganz nachdenklich: Entscheidet sie sich endlich dafür, es mi Robert Pattinson zu versuchen?

Kristen Stewarts Eifersuchtsattacken

28.07.2011 > 00:00

© BullsPress

Hat Kristen Stewart möglicherweise endlich erkannt, was sie für Kollege Robert Pattinson empfindet? Angeblich soll sie mega-eifersüchtig auf seine neue Filmpartnerin sein!

Lange Zeit wurde gemunkelt, dass zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson doch mehr laufe, als angenommen. Dann kam das Dementi, die beiden seien na klar lediglich gute Freunde, aber kein Paar. Deshalb überrascht es uns jetzt umso mehr, dass Kristen Stewart angeblich ganz rasend vor Eifersucht auf Roberts attraktive Filmpartnerin Emilie de Ravin sein soll, mit der er derzeit für die Dreharbeiten des Films "Remember Me" in New York vor der Kamera steht. Zwischen dem "Lost"-Star und Rob soll es nämlich Gerüchten zufolge ganz schön knistern! Kristen Stewart brodelt derweil vor Eifersucht, weiß eine sichere Quelle zu berichten: "Sie ruft Robert nonstop an, seit er in New York ist, und wird unruhig, wenn er nicht ans Telefon geht". Ihrer Meinung nach sei es nur eine Frage der Zeit, bis Edward Cullen aka Robert Pattinson auch auf andere Frauen ein Auge werfe.

"Rob ist genau der Typ von Emilie de Ravin: knabenhaft aber ausdrucksstark", so die Quelle weiter. Und Kristen Stewart scheint bewusst geworden zu sein, dass sie möglicherweise doch mehr für Robert Pattinson empfindet, als anfangs angenommen: Gerüchte besagen nämlich, sie habe sich von ihrem Freund, dem Schauspieler Michael Angarano, getrennt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion