Kristof Hering ist wieder zurück

Kristof Hering startet Comeback

11.06.2013 > 00:00

© WENN

"Ihr Lieben, Ich habe große Sehnsucht nach EUCH, sollen wir nochmal gemeinsam durchstarten? Kussi", postete Ex-DSDS-Kandidat Kristof Hering kürzlich bei Facebook.

Eine offizielle Ankündigung seines Comebacks als Musiker.

Im März verkündete der Sänger, dass er seine Karriere beendet und keine öffentlichen Auftritte mehr absolviert, weil er erwachsen werden will und sich auf ein normales Leben besinnen möchte.

Lange hielt dieses Versprechen nicht an. Knapp drei Monate und eine Operation an den Mandeln später, will er es noch einmal versuchen.

Kristof Hering sieht seine Chance bestimmt im derzeitig großen Interesse am Schlager. Beatrice Egli, Helene Fischer, Andrea Berg & Co. sind in diesem Genre erfolgreich wie nie. Da diese Musikrichtung auch sein Steckenpferd ist, kann ein Comeback nicht schaden.

Ein Karriere-Ende anzukündigen ist heutzutage ja auch nicht mehr bindend. Mark Medlock, Howard Carpendale & Co. kamen auch immer wieder zurück ins Rampenlicht. Entweder wird die Kohle knapp oder die Aufmerksamkeit lässt nach - da ist das ein oder andere Comeback schnell in die Wege geleitet.

Wir wünschen Kristof trotzdem viel Glück!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion