Victoria von Schweden erwartet ihr erstes Kind.

Kronprinzessin Victoria von Schweden: Vorfreude aufs Baby

17.08.2011 > 00:00

Das schwedische Königshaus ist in heller Aufruhr. Endlich steht königlicher Nachwuchs an.

Am Mittwoch Nachmittag hat der Hof bestätigt, dass Kronprinzessin Victoria von Schweden (34) schwanger ist. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die ganze Welt freut sich mit den royalen Schweden, die positive Nachrichten sehr gut gebrauchen können. Denn Victorias Vater Carl Gustav sorgte in der Vergangenheit für negativen Zündstoff.

Im März 2012 soll der Schweden-Spross von Victoria und Prinz Daniel zur Welt kommen. Und schon wird spekuliert, ob sie einen neuen König für Schweden gezeugt haben oder eine Königin. Sogar der Zeugungsort wurde errechnet. Angeblich waren Victoria von Schweden und Daniel zur Zeugung des Babys in Berlin und München unterwegs.

Etwas über ein Jahr nach der Traumhochzeit von Victoria und Daniel im Juni 2010 steht der Nachwuchs an. Der Druck auf die Kronprinzessin war gewaltig. Jetzt kann sie tief durchatmen.

Wir denken, der oder die Kleine wird bestimmt genauso goldig aussehen wie ihre Mama Victoria.

Sind Sie bereit für ein Baby? Machen Sie hier den Test!

Lieblinge der Redaktion