Kruger wirbt für L'Oreal

Kruger wirbt für L'Oreal

08.12.2009 > 00:00

Diane Kruger kehrt zu ihren Modelwurzeln zurück - sie hat eine große neue Kampagne für L'Oreal an Land gezogen. Die Schauspielerin begann ihre Karriere als Model, hörte aber auf, um ihren Traum zu verfolgen, Filmstar zu werden. Nun wird Kruger als Gesicht von L'Oreal Paris wieder vor die Kamera treten und in die Fußstapfen von Eva Longoria Parker und Evangeline Lilly treten. Kruger: "Es ist eine große Ehre und ein großes Vergnügen, eine Sprecherin für L'Oreal Paris zu werden. Ich bewundere die Marke, nicht nur für die Qualität und Innovation ihrer Produkte, sondern auch weil sie Vielfalt und Vortrefflichkeit in der ganzen Welt repräsentiert, Werte, die mir sehr am Herzen liegen. Natürlich freue ich mich auch sehr, mich zu den anderen L'Oreal Paris-Sprechern zu gesellen, einer äußerst talentierten, weithin bewunderten Gruppe von Menschen." © WENN

Lieblinge der Redaktion