Kuck mal, wer da flirtet!

Kuck mal, wer da flirtet!

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Als "Harry Potter"-Star Emma Watson, 17, jetzt mit einem jungen Mann durch die Londoner Edelclubs zog, musste man zweimal blinzeln. War das nicht "Razorlight"-Sänger Johnny Borrell, Ex-Freund von Kirsten Dunst? Er war's! "Emma ging zu Pixie Geldorf herüber, die sich gerade mit Johnny unterhielt", berichtete ein Gast laut der britischen Tageszeitung "Daily Mail". "Emma und Johnny haben sich auf Anhieb verstanden!" In der Tat: Die Sympathien waren nicht zu übersehen vor allem nicht, als die beiden sich später zusammen ein Taxi nahmen und zur nächsten Party brausten. "Sie wirkte sehr glücklich", so ein Beobachter. "Obwohl nichts passiert ist, stimmte ganz offensichtlich die Chemie zwischen ihnen." Wir sind gespannt. Kirsten Dunst zog im Sommer 2007 einen Schlussstrich unter die Beziehung. Der Grund: ihre verschiedenen Lebensweisen. "Sie konnte den Geruch von Zigaretten, Bier und Kebab in ihrem schönen Wohnzimmer nicht ertragen", so Johnny damals. Ob die liebe Emma damit wohl besser klarkommen würde?

Lieblinge der Redaktion