Spaß muss sein! Drew Barrymore flirtet sich durch Hollywood

Küsse unter Freunden

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wer Hollywoodmann und gleichzeitig Single ist, sollte sein Glück mal bei Drew Barrymore versuchen. Seit dem Liebes-Aus mit Justin Long datet die Schauspielerin wie eine Weltmeisterin - und scheint sich ein knappes halbes Jahr nach der Trennung noch lange nicht ausgetobt zu haben. Jüngstes Flirt-Objekt nach "Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick: "How I met your Mother"-Star Jason Segel! Nachdem die beiden bereits Ende November knutschend im "Chateau Marmont" gesichtet worden waren und am 20. Dezember eine Cabaret-Show besucht hatten, sollen sie sich am vergangenen Wochenende in der Karaoke-Bar "Brass Moneky" singend näher gekommen sein. "Drew und Jason hatten eindeutig ein Date", bestätigte ein Gast gegenüber Usmagazine.com. "Sie küssten und berührten sich die ganze Nacht lang." Aber eine richtige Beziehung? Angeblich Fehlanzeige! "Es ist nichts Ernstes", verrät ein Bekannter der Stars. "Die beiden sind Freunde mit ein paar kleinen Zusatzleistungen." Na dann: Auf in die nächste Flirt-Runde!

Lieblinge der Redaktion