Küsst Justin Bieber hier einen Mann?

Küsst Justin Bieber hier einen Mann?

14.02.2014 > 00:00

© twitter

Justin Bieber wird mit den verschiedensten Attributen in Verbindung gebracht. Er sei unreif, arrogant, abgehoben, peinlich und vieles mehr. Kürzlich sprang sogar Lena Meyer-Landrut dem Star zur Hilfe und verteidigte ihn gegen die harte Kritik. Dass der Sänger homosexuell sein könnte, daran dachte angesichts der etlichen Frauengeschichten zuletzt wohl niemand mehr - bis jetzt! Denn dieses Knutsch-Foto kursiert derzeit im Netz und sorgt für viel Gesprächsstoff. Küsst Justin Bieber hier etwa einen Mann?

Die beiden jungen Männer sitzen auf den Vordersitzen im Auto und geben sich einen leidenschaftlichen Kuss. Der rechte von beiden trägt Cappy, Sonnebrille, Ohrringe und ein lässiges Shirt. Vom Outfit her also definitiv zu Justin Bieber passend. Und auch die Gesichtszüge sind dem des Superstars wirklich erstaunlich ähnlich - aber eben nicht mehr!

Denn auf dem Foto sehen wir NICHT Justin Bieber, der einen Mann küsst, sondern einen großen Fan des "Baby"-Sängers gemeinsam mit seinem Partner! Dieses süße Foto von Rob Miller und seinem Freund entstand zwar schon vor einer ganzen Weile, jedoch erlang der romantische Schnappschuss erst jetzt so viel Aufmerksamkeit. Und heute, am Valentinstag, passt das Bild, dass den vermeintlichen Justin Bieber küssend mit einem anderen Mann zeigt, ja ganz besonders gut...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion