Tracy Morgan: Nach Unfall in Lebensgefahr

Kult-Comedian Tracy Morgan kämpft nach Horror-Unfall um sein Leben!

07.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Tracy Morgan war in einen Autounfall verwickelt, an dem insgesamt sechs Fahrzeuge beteiligt waren. Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen in New Jersey. Es gab bereits einen Toten, sieben weitere sind verletzt und drei von ihnen schweben nach aktuellen Informationen von "TMZ" in Lebensgefahr.

Zu ihnen zählt auch Tracy Morgan, der durch die Serie "30 Rock" berühmt und beliebt wurde. Der Comedy-Star hat eine elf Monate alte Tochter. Zu dem genauen Unfallhergang ist bisher noch nichts bekannt, doch nach Polizeiaussagen soll kein Alkohol im Spiel gewesen sein.

Tracy Morgan saß offenbar in seiner eigenen Limousine als der sich der Horror-Unfall ereignete. Nur eine halbe Stunde vor der Kollision postete sein Beifahrer bei Facebook, dass er sich auf dem Weg nach New York City befinde und schreibt außerdem: "Das Leben auf der Straße ist ein gutes Leben"

Wir wünschen Tracy Morgan alle erdenkliche Kraft in diesen schweren Stunden!

Lieblinge der Redaktion