Kult-Girlgroup TLC disst Rihanna!

Kult-Girlgroup TLC disst Rihanna!

06.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Mit den Hits von "TLC" ist eine ganze Generation großgeworden. Zu der zählt auch Nacktmaus Rihanna. Umso härter dürfte sie daher die harsche Kritik der erfolgreichsten Girlgroup der Welt treffen. TLC-Mitglied T-Boz zeigte sich gegenüber "Channel 7's Sunrise" nämlich ziemlich genervt von Rihannas Nackt-Eskapaden.

Sie wendet sich sogar direkt an die 26-Jährige indem sie sagt, dass diese nicht immer überall nackt rumlaufen müsse! Einen so direkten Tadel hat Rihanna wohl selten bekommen und dann auch noch von "TLC"! "Es ist einfach, Sex zu verkaufen. Wir waren die erfolgreichste Mädchenband aller Zeiten und haben unsere Klamotten angelassen. Das sagt ja eigentlich schon alles", führt T-Boz ihre Kritik weiter aus.

Wie Rihanna auf den Fingerzeig der Kultmusikerinnen, die sich mit Hits wie "Waterfalls" legendär gemacht haben, reagiert, ist noch nicht bekannt. Doch wie wir RiRi kennen, wird sie ihrer nackten Linie treu bleiben zur Freude vieler.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion