Sarah Pietro Lombardi

Kumpel Marvin meint: Pietro hat noch Gefühle für Sarah!

12.11.2016 > 18:54

© Getty Images

Gibt es vielleicht doch noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback zwischen Pietro und Sarah Lombardi?

Nachdem die Affäre von Sarah mit ihrem Ex-Freund vor Kurzem öffentlich wurde, folgte unlängst das Liebes-Aus des einstigen DSDS-Traumpaares.

In den Medien bekundete Pietro danach, dass es für ihn kein Zurück zu seiner Ehefrau geben wird - doch diese Aussage lässt die Fans erneut hoffen!

Denn wie Pietros DSDS-Kumpel Marvin Steven Friedel (35) gegenüber RTL verriet, sind bei dem Sänger trotz des Fremdgehdramas durchaus noch Gefühle für seine Ex im Spiel!

"Ich finde gut, dass er Sarah in Schutz nimmt. Immerhin ist sie die Mutter seines Kindes", erklärte Marvin im Interview mit dem Sender und fuhr fort:

"Sie haben sich auch geliebt und ich denke, da sind auch noch Gefühle da, sonst würde er das vielleicht auch gar nicht machen."

An ein Liebes-Comeback zwischen Pietro und Sarah glaubt Freund Marvin dagegen nicht - dafür sei einfach zu viel passiert:

"Man kann vielleicht versuchen, zu verzeihen, aber nicht vergessen, und da ich Pietro kenne, glaube ich auch nicht, dass es da ein Zurück gibt oder sich das nochmal zusammenrauft."

Ach, wie schade!

Als kleinen Trost können sich die Fans von Pietro und Marvin heute Abend wenigstens auf ein Wiedersehen mit den beiden DSDS-Stars freuen, wenn sie beim "Supertalent" erneut an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen im TV zu sehen sind!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion