Kurnikowa zurückhaltend über Verlobungsgerüchte

Kurnikowa zurückhaltend über Verlobungsgerüchte

07.07.2009 > 00:00

Anna Kurnikowa gibt sich zurückhaltend über ihre gemunkelte Verlobung mit Enrique Iglesias - nachdem die Tennisspielerin bei einem kürzlichen Match mit einem Diamantring am Ringfinger fotografiert wurde. Gerüchte, dass das Paar plant zu heiraten, haben zugenommen, seit die 28-Jährige mit einem Klunker an ihrer linken Hand gesehen wurde, während sie und der Sänger Anfang des Jahres mit einem Boot an der Küste Miamis, Florida, entlang schipperten. Kurnikowa wollte aber weder bestätigen noch dementieren, ob Iglesias um ihre Hand angehalten hat, nachdem sie am Montagabend beim World Team Tennis-Match in King Of Prussia, Pennsylvania wieder mit dem Ring erspäht wurde. Kurnikowa gab sich zurückhaltend gegenüber Reportern, sie sagte: "Ich dachte, Sie wären die gute Presse." Iglesias und Kurnikowa, die seit sieben Jahren ein Paar sind, wohnen seit 14 Monaten zusammen in einem Haus in Miami. © WENN

Lieblinge der Redaktion