Kurven-Königin, wo steckst du?

06.06.2008 > 00:00

Catherine Zeta-Jones war einst die Kurven-Königin Hollywoods. Doch ihre hautengen Leggings am Set von "The Rebound" verraten: Jetzt sind die Kurven komplett futsch! Der einst weiblich runde Po nur noch flache Ebene, die Hüften ganz schmal. Bereits Ende 2007 hatte Catherine stark an Gewicht verloren, nun sind nochmal ein paar Kilos runter. Doch woran liegt's? In der Vergangenheit hatte sich Catherine immer wieder gegen den Trend ausgesprochen, sich als Schauspielerin bis auf Size Zero herunter zu hungern, gab außerdem an, Diäten zutiefst zu verabscheuen. Eine Möglichkeit für ihre Super-Schlank-Look: Stress! Denn neben ihrem aktuellen Projekt stehen in den nächsten Monaten noch drei weitere Filme an, die Catherine in Angriff nehmen will...

Lieblinge der Redaktion