Daniela Katzenberger lässt sich nicht ärgern

Kurz vor "Dance Dance Dance": Daniela Katzenberger wird fies gedisst

03.09.2016 > 11:13

© Facebook/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger kann es kaum erwarten, mit ihrem Mann Lucas Cordalis bei „Dance Dance Dance“ zu tanzen. Lange hat sie sich auf die Premiere vorbereitet, hart trainiert und trotz Müdigkeit nicht aufgegeben.

Davor, die ungeschminkte Wahrheit mit den Fans zu teilen, hat sie schon lange keine Angst mehr. Allerdings scheinen nicht alle Follower den Erfolg der Katze zu feiern und zu schätzen.

 

„Daniela sieht man genug und zu viel im Fernsehen. Traurig, wie man heutzutage mit Dummheit sein Geld verdienen kann und das es Leute gibt, die sich davon einlullen lassen“, kommentiert ein aufgebrachter Fan das Foto einer müden Daniela.

Die lässt den Diss nicht auf sich sitzen und kontert: „Danke für DEINEN Kommentar auf MEINER Fanseite. Dumm ist der, der Dummes tut“.

Auch ihre wahren Fans ergreifen schnell Partei für ihre Lieblingsblondine. „Das hat sie sich alles alleine aufgebaut“, merken sie an. Mit so viel Gegenwind hat der Miesepeter wohl nicht gerechnet...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion