Bastian Yotta ist wieder verliebt

Kurze Trauerphase: Bastian Yotta hat schon wieder 'ne Neue

08.10.2016 > 18:16

© Snapchat/Bastian Yotta

Was für ein Chaos!

Erst trennte Bastian Yotta sich von seiner langjährigen Partnerin Maria, dann von Porno-Sternchen Sandra und nun hat er schon wieder eine neue Frau an seiner Seite.

Vor einigen Tagen sah die Welt allerdings noch ganz anders aus und der Selfmade-Millionär riet seinen Fans: „Nehmt mich als Beispiel. Ihr müsst euch zuerst Zeit für euch nehmen, bevor ihr eine neue Beziehung anfangt. Wenn ihr das nicht tut, endet es damit, dass ihr euch selbst und die andere Person verletzt”.

Auf Snapchat ist er nun allerdings schwer damit beschäfigt, die Brüste seiner rassigen Freundin zu filmen, ihr Essstäbchen in den Ausschnitt zu stecken und sie dazu aufzufordern, Spanisch zu sprechen. Damit seine Ex-Freundin Sandra auch weiß, dass er eine neue Flamme hat, markierte er sie auch kurzerhand auf seinem Instagram-Pic mit der leicht bekleideten Dame: „@almondjoy27 zeigt mir, dass meine letzte Beziehung für'n Arsch war."

Autsch!

 

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion