Jetzt heißt es Umzugskartons packen! Diane Kruger und Joshua Jackson ziehen von New York nach Vancouver - zumindest für eine Weile...

Kurzzeit-Kanadier

19.04.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Bislang spazierten Diane Kruger und Freund Joshua Jackson verliebt durch New York zukünftig wollen sie ihr Händchenhalten nach Kanada verlagern. Wie Diane während einer Veranstaltung am Big Apple gerade verriet, zieht sie mit dem Ex-"Dawson's Creek"-Schnuckel in seine Heimatstadt Vancouver. Zumindest für eine Weile! Denn für die zweite Staffel der TV-Serie "Fringe" wird Joshua dort vor der Kamera stehen. Dianes Einstellung zu ihrem neuen Wohnort: "Ich bin noch nie in Vancouver gewesen", verriet Diane, "und freue mich total, seine alten Freunde kennenzulernen und die Stadt zu erkunden. Im Sommer ist es dort wirklich schön!" Ob sie das über den Abschied der Metropole hinwegtrösten kann? Denn laut eigener Aussage soll es den beiden nicht unbedingt leicht fallen, von New York Abschied zu nehmen...

Lieblinge der Redaktion