Kuschel-Trip nach Rom

25.09.2008 > 00:00

Obwohl wegen Mami Timberlake zuletzt sogar ihre Hochzeit platzte, zogen Jessica Biel und Freund Justin jetzt einen Schlussstrich unter all den Liebes-Stress der letzten Wochen. Und gönnten sich einen total romantischen Kuschel-Trip! Mit dem Privatjet ging's ab nach Rom, wo das Pärchen nicht nur Liebes-Shopping machte und diversen Cafés und Restaurants einen Besuch abstattete, sondern auch das volle Touri-Programm durchzog Stadtführung und Besuch des Kolosseums natürlich mit eingeschlossen! Am Wochenende waren Jessica und Justin noch gemeinsam bei der Hochzeit einer ihrer Freunde aufgekreuzt. Ob Justin bei der Gelegenheit wohl noch mal in sich ging und trotz des Unwillens von Mama seine Gedanken zum Thema Heirat neu ordnete? Abwarten...

Lieblinge der Redaktion