Kuss-Comeback mit John?

10.06.2009 > 00:00

Guten Freunden gibt man gerne mal ein Küsschen oder zwei, oder drei. Höchst verdächtig ist es allerdings schon, dass Jennifer Aniston nun angeblich dabei gesichtet wurde, wie sie ausgerechnet ihren Ex John Mayer knutschte! Ein Beobachter, nachdem er die beiden am Flughaften von Los Angeles entdeckt hatte: "Sie wirkten total verknallt, küssten sich mehrmals und umarmten sich ganz fest." Bei einem Trip nach New York, wo Jen vor der Promotour für ihre Filme "He's just not that into you" und "Marley and me" noch einmal nach Herzenslust shoppen wollte, während John nach seiner Tour einfach nur eine Runde verschnaufte, soll es wieder geknistert haben bis zum heftigen Funkenflug! Unwahrscheinlich wäre ein richtiges Liebes-Comeback nicht: Immerhin hatte Jen schon im September den Telefonkontakt zu John wieder aufgenommen und seitdem regelmäßig mit ihm gesprochen...

Lieblinge der Redaktion