Auf der Bühne ist Kylie Minogue ein Paradiesvogel. Jetzt soll sie für einen neuen Bollywood-Streifen zwitschern!

Kylie goes Bollywood

08.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Auf der Bühne ist Kylie Minogue mit ihren aufwendigen Outfits ein Paradiesvogel was würde da besser passen, als sie für einen der quietschbunten Filme Bollywoods zu engagieren? Gedacht, getan! Laut der Tageszeitung "DNA" wird die Sängerin dem Film "Blue", der bereits 2009 in die Kinos kommen soll, ihre Stimme leihen und den einen oder anderen Song einsingen. Bereits im nächsten Monat soll sie in den Flieger steigen, um für die Aufnahmen nach Indien zu jetten. Die Kosten für Kylie? Umgerechnet rund 780.000 Euro! Angeblich soll sie damit aber noch günstig gewesen sein: Rihanna die neben Madonna noch vor Kylie angefragt worden war, soll angeblich so viel gefordert haben, dass sie die Produktionskosten gesprengt hätte.

Lieblinge der Redaktion